Also hier wollen wir mal kurz was über unsere Dosenöffnerin erzählen.

Sie heißt nämlich Sarah, ist 21 Jahre alt und seit November 2011 ver...dingst....wie nennt man das denn bei denn Menschen? Achjaaaaa verheiratet.

Wir halten uns nämlich auch noch so einen männlichen Dosenöffner, jahaaa.

Aber der ist noch nicht ganz so gut darin, da brauchen wir noch etwas Erziehung.

Unsere Dosi sagt immer das Herrchen unseren Blicken halt wiederstehen kann.

Püüüüh, wer kann denn UNS bitte wiederstehen??? Das gibts jawohl nicht, oder?

Wir wohnen übrigens in einer tollen Wohung, ich hab das mal Fachmännisch...ähh Fachkätzisch vermessen und bin auf 73qm Meter gekommen.

Natürlich lassen wir den Dosis auch ein bisschen Platz, aber nur ein bisschen, man soll ja nicht übrtreiben, richtig?

Sooo das war auch genug von Dosi, schließlich gehts hier um UNS.

 

Hier wohnen wir