Das hier, dass bin Ich. Der Herr des Hauses und der Schriftführer dieser Homepage.

Ich bin Lee.

Dosi sagt, ich bin am 22.04.2008 geboren. Ich denke ich werde ihr das mal glauben.

Mir und meinen Untertanen geht es hier ziemlich gut.

Hier und da kann man natürlich noch an der Erziehung der Dosenöffner arbeiten,

aber das kann man ja immer, diese Erziehung ist ja ein ewiger Vorgang.

Vom ersten tag an musste ich natürlich allen klar machen wer hier der Chef ist.

Ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen.

Was mag ich gerne? Ich mag gerne fressen, ja das mag ich am allerliebsten.

Hähnchen, Rind und Pute leeeeeecker, ich fresse natürlich auch Futter aus der Dose, aber am liebsten hätte ich jeden Tag ein Stück Filet in meinem Napf.

Dosi sagt, ich bin gegen manches Futter allergisch. Keine Ahnung was das schon wieder heißen mag?

Vielleicht weil ich mich manchmal ganz oft kratzen musste wenn ich etwas bestimmtes gegessen habe? Da sind mir auch sogar ganz viele Haare ausgefallen, man sah ich da bescheuert aus.

Aber das habe ich schon lange nicht mehr, Dosi passt da ganz gut auf.

Außer fressen, schlafe ich auch noch gerne und erziehe meinen Kronprinzen.

Ich mag überhaupt nicht gerne Fisch, bäääääh. Wie der schon riecht und die Kosistenz, eklig. Festgehalten werden, das mag ich überhaupt nicht.

Das gehört sich auch nicht für einen König, schließlich entscheide ich wann gekuschelt wird, richtig?

Sooo jetzt wisst ihr ein bischen was über mich und nun stelle ich euch meine Untertanen vor.

Ciao Miau.