Achja, der Mylow, den hätte ich fast vergessen.

Mylow ist am 22.06.2011 geboren und ein Mischling.

Nein nein der ist natürlich keine Katze, aber manchmal benimmt er sich so.

Er ist ganz okay wisst ihr? Normalerweise sind alle Hunde doof, aber Mylow ist total in Ordnung.

Er lässt mich in Ruhe und ich lasse ihn in Ruhe.

Aber ich habe ganz oft ein Auge auf ihn, weil er sich so toll mit Blizzard versteht,

die spielen sogar immer zusammen.

Aber das geht schon in Ordnung, weil Mylow lieb zu Blizzard ist.

Das Bild seht ihr das? Dosi sagt das wurde bei einem Fotoshooting gemacht.

Sie sagt, das hat eine ganz tolle Fotografin gemacht und die heißt Jessica Lipki.

Die muss wirklich gut sein, wenn sie Mylow so hübsch machen konnte, normalerweise sind Hunde ja ziemlich hässlich wisst iht?

Und ganz schön dumm sind Hunde auch, Mylow zum Beispiel würde fast alles machen für ein Leckerchen.  Tss also Leckerchen müssen doch eigentlich selbstverständlich sein oder?