Das Leute, dass ist Blizzard, mein Kronprinz.

Blizzard ist am 18.09.2011 geboren und ein Türkisch-Angora Kater.

Unsere Dosi sagt, sie hätte nie gedacht das es da draussen eine Katze gibt die ich mag.

Tsss musste halt erst der richtige kommen, der meiner Würdig ist.

Das ist er auf jedenfall.

Ich habe ihm schon viel beigebracht, zum Beispiel wie man die Dosis ordentlich erzieht.

Wenn ein Müllsack herumsteht, dann muss man den aufreißen um denen zu zeigen, das der runtergebracht gehört. In frische Wäsche muss man sich auf jedenfall reinlegen.

Gardinen und Dekorationsgegenstände müssen in täglichen Abständen umdekoriert werden.

Katzenstreu muss man fein säuberlich überall verteilen und gefressen wird natürlich nie da wo man soll.

Blizzard schlägt sich ganz gut in all den Aufgaben, aber er hat ja schließlich auch den besten Lehrmeister oder?

Ich mag ihn sehr gerne, wir spielen oft zusammen und kuscheln sogar, jaha.

Wir regieren hier gemeinsam  und machen unsere Sache ganz gut.