So dann hätten wir da noch Blue.

Blue ist geboren am 01.05.2010.

Blue und ich, wir sind nicht die besten Freunde, aber das ist okay wir gehen uns einfach aus dem Weg.

Sie ist überhaupt garnicht Katzenhaft. Sie macht nichts kaputt, klaut kein Essen und kratzt nur am Kratzbaum. Dosi sagt immer Blue ist sooooo lieb.

Dabei ist sie nur eine olle Schleimerin. Blizzard lässt sich auch oft von ihr um die Pfote wickeln und dann kuscheln die beiden sogar, tsss.

Blizzard sagt Blue ist ganz hübsch, pfff, in dem Punkt hat er jawohl garkeine Ahnung.

Nicht das ich irgendwen hübsch finden würde, aber wenn dann ist Foxy für mich 1000000 mal hübscher.

Aber manchmal hab ich auch Mitleid mit Blue, Dosi sagt immer Blue hat so viel Fell und da muss sie halt gründlich gekämmt werden.

Blue mag das aber garnicht. Die blöde Nuss könnte dann ja einfach kratzen oder beißen, aber auch das macht sie nicht.

Man man man manchmal glaube ich, bei ihr sind Hopfen und Malz verloren.

Aber ich arbeite daran, versprochen.